+49 (0)8861 910 603

Für 2020 sind keine weiteren Reisen geplant.

Das Programm für Wandern & Feldenkrais 2021

finden Sie ab Herbst auf dieser Seite. 

Feldenkrais und Wandern im Allgäu

Bewegung – Natur – Entspannung

Umgeben von herrlicher Natur, fernab von Stress und Hektik liegt das kleine aber feine Seminarhaus „Quellhof“. Für unsere Feldenkraisstunden oder morgendliche Bewegungsmeditation steht ein schöner Seminarraum zur Verfügung. Ruhig am Rande eines Weilers gelegen mit herrlichem Blick auf die Berge, bietet dieser Ort Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und eine Bergtour.Wir übernachten in liebevoll eingerichteten 2- oder 3-Bett-Zimmern und lassen uns mit gutem vegetarischem Essen verwöhnen. Im Kaminzimmer treffen wir uns zum abendlichen Zusammensein oder genießen die Stille allein in der Natur.

Den genauen Ablauf richten wir nach unseren Bedürfnissen und dem Wetter.

Wichtiges zur Anmeldung: Damit das Seminare stattfinden kann, ist es notwendig, dass sich Interessierte frühzeitig anmelden. Das Seminar wird abgesagt, wenn vier Wochen vor Kursbeginn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Wir bitten daher bei Interesse um frühzeitige Anmeldung. Vielen Dank!

Ort: Seminarhaus Quellhof, Bachtel 14,
87466 Oy-Mittelberg www.quellhof-allgaeu.de

 

Anmeldung und Info: ingeschuster@onlinehome.de od. 0152 – 3439 5887

oder über mein Kontaktformular:

[contact-form-7 id=“51295″ title=“Kontaktformular 1″]